Nofap?

FlorianHB  31.08.2021, 15:24

Warum willst Du auf SB verzichten?

Kdiebrrvrvfid7
Beitragsersteller

weil ich finde das ich mehr Selbstbewusstsein habe und ich merke zb wie leicht ich mit fremden Menschen reden kann und genau Solche Sachen sind für mich sehr wichtig im Leben

FlorianHB  31.08.2021, 15:37

Was hat das denn mit dem Verzicht auf sexuelle Befriedigung zu tun?

Kdiebrrvrvfid7
Beitragsersteller

das weiß ich tatsächlich auch nicht aber solange es mir hilfte werde ich nicht aufhören

FlorianHB  31.08.2021, 15:42

Hilft es Dir denn, wenn Du es vor Geilheit nicht mehr aushältst?

Kdiebrrvrvfid7
Beitragsersteller

Wenn ich unter fremden Menschen bin und mit dennen reden möchte oder zum Beispiel ein Mädchen ansprechen möchte

JA

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum machst du sowas ? xD

Ich meine na klar fällt dir das schwer du bist 15 also in einem Alter in dem man seine Sexualität gerade erst erkundet. Das scheint mir irgendwie unnatürlich diesen Trieb unterdrücken zu wollen.
Aber gut außer mentale Stärke zu zeigen wird dir was anderes nicht übrig bleiben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tipp. was dich dabei unterstützen könnte nicht zu masturbieren (aus welchen Gründen auch immer), wäre das Tragen eines Peniskäfigs. Hört sich vielleicht etwas mittelalterlich absurd und seltsam an, bringt aber was. Ich nutze auch seit längerem einen Peniskäfig / Keuschheitsgürtel damit ich nicht masturbiere. Denn so gut alle Tipps von wegen sich ablenken und Sport machen etc. sind, irgendwann holt einen die Lust trotzdem ein und man wird schwach..

Weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist, kannst du ihn nicht mehr berühren und dich stimulieren oder befriedigen. Auch Erektionen sind damit, je nach Modell, nicht mehr so umfänglich möglich.

Falls du dir unter einem Peniskäfig nichts vorstellen kannst einfach mal googlen. Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder, solltest du niemanden dafür haben, kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren, so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst oder nur zu bestimmten Zeiten. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Instagram deinstallieren und nicht in Foren oder Tiktok sich über nofap informieren, da es eh jeder Abstreitet und das eh nie probiert haben. (Oder wenn probiert, nur oberflächlich, ohne Frage bzw fettes Ego)

Diese demotivieren extremat und triggern.. Danach empfehle ich kalte Duschen und Sport.

Und jedes Mal, wenn du relapsen willst. Denk an die Benefits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D

Kdiebrrvrvfid7
Beitragsersteller

bzw lohnt es sich überhaupt weiter zu machen und was erwartet mich noch

Kdiebrrvrvfid7
Beitragsersteller

Was waren deine "Erfolge" bei Nofap würde mich sehr interessieren

SynergeticBoy  31.08.2021, 20:50
@Kdiebrrvrvfid7

Okay, die Liste ist komisch aber:

- Depressionen fast verheilt

- Ich kann mich öffnen (mut) (hat meine Depressionen komplett geheilt)

- Viel zu hohes Selbstbewusstsein

- Du kannst ohne zögern Menschen ansprechen (statt mit zögern)

- Dir sind die Meinungen anderer wirklich egal, nicht dieses Oberfläche

- Libido repariert, real life Frauen sind 100x hübscher.

-Du hörst auf obsessive zu sein, wenn es um crushes geht und Ablehnungen sind weniger schmerzhaft

- Vieeeeel mehr Energie, like come on. Trainings Ergebnisse sind viel besser.

- Man kann sich selbst heiraten wegen selbstliebe

- Man ist direkter

-keine passivaggressivität

-Man hat nen festen Standpunkt und es wird kaum beeinflusst

- Man kommt alleine RICHTIG gut klar (Unabhängigkeit, du sollst dich NICHT isolieren)

-weniger overthinking

Nachteil :

-man gleicht unbewusst den Pornokonsum mit z. B zu viel Süßigkeiten essen aus für die ersten Monate

- Durch Direktheit scheut man nicht zu beleidigen

- Direkt aggressiv (Streitfreudig)

- (Möglich) man wird arroganter (bei mir war es so wo ich neu bin, bin bei tag 53 und es ist mir egal)

Also es lohnt sich nur, wenn man ein ernsthaftes Problem mit Masturbationverhalten hat bzw mit Pornos

SynergeticBoy  31.08.2021, 21:16
@Kdiebrrvrvfid7

Wenn man jeden tag ne schlimme Stimmung hat aufgrund von Pornos. Sozialphobien entwickelt oder PIED (Porn induced erectile dysfunction)

Warum macht man sowas? Um das Gefühl zu haben etwas geschafft zu haben? Da kann man auch Dinge machen die Sinnvoller sind - schon alleine weil sexuelle Befriedigung ein sehr gesunder Prozess und gut für dich ist. Auch scheint es dir nicht wirklich gut zu tun wenn du so stark damit zu kämpfen hast.

Kdiebrrvrvfid7
Beitragsersteller

Es hiflt mir aber wenn ich mit fremden Menschen rede oder ich bin einfach Selbstbewusster

phiLue  31.08.2021, 15:59
@Kdiebrrvrvfid7

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - da wirkt wohl eher der Placebo Effekt.

Dann lass den Blödsinn doch ganz einfach. Bringt dir sowieso nichts.

Kdiebrrvrvfid7
Beitragsersteller

doch es bringt mir was ich merke es doch 😂🤦‍♂️

FreeSoulFL  31.08.2021, 15:42
@Kdiebrrvrvfid7

Und was soll die das bringen ? Was merkst du ausser horny im Bett zu liegen und fremde zu fragen, wie du am besten die Hände von dir lässt ?

Kdiebrrvrvfid7
Beitragsersteller
@FreeSoulFL

Ich merke das ich VIEL Selbstbewusster bin und besser mit fremden Menschen reden kann.

FreeSoulFL  31.08.2021, 15:46
@Kdiebrrvrvfid7

Und das kommt davon, weil du ....

Glaub das mal... Einbildung ist auch was schönes.

Kdiebrrvrvfid7
Beitragsersteller
@FreeSoulFL

Vielleicht ist es auch nur Einbildung ABER WIE soll ich mir einbilden das ich besser mit Menschen reden kann ? ich merke es doch wie leicht es mir fällt

phiLue  31.08.2021, 15:57
@Kdiebrrvrvfid7

Wenn man daran glaubt und davon überzeugt ist, dann kann es wahr werden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Kdiebrrvrvfid7
Beitragsersteller
@phiLue

Wenn ich eine andere Methode wüsste um mein Selbstbewusstsein so zu Verbessern oder meine Sozialen Skills dann würdw ich direkt mit NoFap aufhören aber ich kenn keine andere

phiLue  31.08.2021, 16:03
@Kdiebrrvrvfid7

Sport. Gesunde Ernährung. Aber ganz besonders Sport. Ansonsten: Suche dir zu meisternde Aufgaben in deinem Leben die dich bestenfalls weiter bringen.

Kdiebrrvrvfid7
Beitragsersteller
@phiLue

ich spiele Fußball hat 50% auch was mit dem Sport zutun weswegen ich NoFap mache

phiLue  31.08.2021, 16:07
@Kdiebrrvrvfid7

Naja, wenn du der Überzeugung bist das es dir hilft werde ich dich kaum davon abbringen wollen... ;) Es fällt halt nur ins Auge das du damit Probleme hast, dich selbst unter Druck setzt und ja auch deswegen hier fragst.

Kdiebrrvrvfid7
Beitragsersteller
@phiLue

Ich versuche ja herauszufinden wie ich es schaffe und ob sich der ganze Stress lohnt