Zu horny?

4 Antworten

Horny sein ist eine schlimme Krankheit! Sicher findest du ein paar Jungs und/oder Mädels die auch darunter leiden und ihr könnt eine Selbsthilfegruppe bilden.

dann such dir einen Jungen, gemeinsam horny ist doppelt horny  🤣

Hast du einen Freund? Ansonsten mach es dir, ist was natürliches.

Marokkanerinjr
Beitragsersteller

Ja aber er wohnt weit weg

Ich mach gerne Sb draußen oder auch in der Schule. Wenn's zu extrem wird geh in der Schule halt kurz aufs Klo und lass es raus oder draußen irgendwo verstecken.