Ist nur Zuhause im Bett liegen und Zocken nur Zweitverschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, wenn man es zu lange und häufig macht. 63%
Ja 25%
Nein 13%

6 Antworten

Ja, wenn man es zu lange und häufig macht.

Wenn Du wie ich krankgeschrieben bist und nichts anderes machen kannst, nein. Wenn Du es ständig machst, ja. Spaß und Chillen ist okay, aber es sollte ausgeglichen sein.

Ja

Ich glaube du merkst das selber, dass es nicht gut für dich ist. Fang immer klein an. Du kannst zubeispiel jeden Tag immer 20min weniger zocken. Es ist nicht leicht, schlechte Angewohnheiten zu lassen, aber du schaffst das.

Ja, wenn man es zu lange und häufig macht.

Es gibt definitiv bessere, sinnvollere Beschäftigungen, mittelfristig gesehen. Für vorübergehend ist es in meinen Augen in Ordnung. Ist ja auch von den Lebensumständen abhängig.

DummAberClever
Beitragsersteller

Es gibt immer bessere, sinnvollere Beschäftigungen :-/

Ja, wenn man es zu lange und häufig macht.
Ist nur Zuhause im Bett liegen und Zocken nur Zweitverschwendung?

Kann man einige Monate machen - jedoch sollte man sich irgendwann um eine Arbeit oder Berufsausbildung kümmern und umsetzen oder zu mindestens auch etwas produktives machen.

Ja

Die Welt ist voller Dinge, welche nur darauf warten, von DIR entdeckt und erfahren zu werden.

Zudem gibt es dort draussen so viele Menschen und Tiere, welche auf DEINE Hilfe angewiesen sind.

Steh' auf, geh' raus und unternimm' endlich 'was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!