NoFap Erfahrungen WICHTIG?

1 Antwort

Ja. Es ist unglaublich. Man fühlt sich energiegeladener und ist auch seehr viel produktiver. Man ist einfach motivierter irgendwelche wichtigen Dinge zu tun. Warum? Das Gehirn ist die riesige Menge an dopamin gewöhnt, welches wir ihm mit Pornos und SB geben. Wenn er sein dopamin aber nicht mehr aus diesen Quellen bekommt, muss man andere finden. Andere Wege um glücklich zu werden. Vielleicht ist man dann in der Arbeit oder in der Schule besser, da man beispielsweise bei einer 1 als Note auch viel dopamin ausschüttet. Dann Speicher sich das Gehirn dieses Erlebnis und weiß, dass es dieses dopamin als Belohnung bekommt, wenn man vorher für die Arbeit lernt.

Guck dir mal dieses interessante Video an.

https://youtu.be/uQC_OLTtxmI

Muslimhelper  11.12.2017, 16:45

Ach ja und außerdem hat man so Suchmeldung Testosteron im Körper. Testosteron motiviert einem auch und man hat einfach Lust etwas zu tun. Man hat auch mehr Lust drauf immer mehr das alphatier zu sein und man kämpft um eine hohe Stellung und er Gesellschaft oder zumindest im Freundes und Familien Kreis. Man ist wettbewerb und risikofreudiger wenn man viel Testosteron hat. es ist ein wichtiges sexuallhormon, besonders für den Mann. Probier mal noFap aus und überzeug dich selbst.

Alkoooholiker
Beitragsersteller

danke erstmal

bekommt man da nich hoden schmerzen? vor dem hab ich angst

Muslimhelper  11.12.2017, 20:16

Nein^^ warum sollte man?

Falls es doch passiert (was ich nicht glaube), kannst du ja mit nofap aufhören.