Nochmal mit ex reden?

6 Antworten

Wenn er nicht will, dann lass ihn doch. Du kannst die Liebe und die schönen Seiten einer Beziehung nicht erzwingen.

Ich glaube, ich würde ihm erstmal Zeit lassen und ihn nicht direkt überrumpeln.

Ich würde etwas länger warten. Wenn du in der Zeit nichts hörst von ihm, würde ich ihn um ein Gespräch bitten.

Ullija  01.01.2018, 16:50

Vuelleicht so 4 Wochen? In der Zeit müsste er merken, ob du ihm fehlst oder nicht. Jetzt ist alles noch zu frisch. Lass es bei ihm und bei dir noch ein wenig sacken.

bertadiekuh
Beitragsersteller

Wie lange ungefähr warten?

Hier hast du etwas Mut!

Ich würde ihn nicht kontaktieren oder irgendwelche Vorschläge machen. Lass ihn erst einmal runterkommen und Dich vermissen. Führe ab jetzt Dein Leben und warte nicht auf ein Zeichen. Wenn da noch Liebe ist, wird er sich irgendwann melden. Im Moment bist Du single, damit muss man erst einmal wieder klarkommen. Du bist jetzt wichtig. Alles andere kommt von allein. :)