Ex ein drittes mal zurück?

12 Antworten

Er hat 2x mit Dir Schluss gemacht und eigentlich war schon der 2. Versuch sinnlos, wenn der 1. Versuch nur einen Monat gehalten hat.

In den ersten Monaten ist man ja eigentlich noch hoffnungslos verliebt, was bei ihm offensichtlich nicht der Fall war.

Vergiß ihn einfach.

Christophe5  21.08.2020, 10:38

Hi. Bald wirst du noch zur Liebesexpertin hier. Begegne deine Antworten öfters in Sache liebe hier 🙂

Hey,

vielleicht machst du dir eine Liste mit positiven und negativen Dingen aus den Beziehungen mit ihm.

Es wirkt so als würde er dich nehmen, sobald er will. Umso länger du das mitmachst, umso schlechter wird es dir gehen.

Lenke dich ab indem du raus gehst, dich mit Freunden triffst und einfach dein Ding durchziehst!

Du wirst noch viele Jungs kennenlernen, die dich wirklich lieben und auch um dich kämpfen.

LG. Steve und alles Gute

Du bist noch Jugendliche - da weißt du es noch nicht, aber 3-4 Monate sind nicht lang...

Und noch ein guter Rat:

Es hat einen Grund, warum eine Beziehung beendet wird - dieser Grund geht nicht weg, nur weil man danach heult. Also lass den Unsinn - mit noch mal versuchen - und hak das ganze als Erfahrung ab!

Damit er wieder Schluss macht? Ihr passt nicht zusammen und daran wird sich auch nichts ändern. Lass es sein.

Vergiss ihn lieber und such dir einen Freunden dem du was bedeutest.