nochmal Kiffen nach Bad Trip?

7 Antworten

Wenn/falls/sofern Du es richtig machen willst, solltest Du Deinen Versuch nach dem "Stat low and go slow"-Prinzip starten.
Du nimmst einen kräftigen Inhaltionszug und wartest danach 30 Minuten ab. Hintergrund ist, dass Cannabis seinen Peak Level (den Grad der stärksten Wirkung) erst nach einer halben Stunde entwickelt. Hast du dann das Gefühl, dass ein Hit nicht genug war, kannst Du noch einen weiteren nehmen. Wiederum 30 Minuten warten.

Benachteiligt ist bei solchen Lernmethoden scheinbar derjenige, der auf das Mitrauchen in der Gruppe angewiesen ist. Wird der Joint sofort geraucht, ist oft kein Gras mehr da, um bei Bedarf nach einer halben Stunde noch einen weiteren Zug hinterher zu nehmen. Es tritt dennoch ein Lerneffekt ein: Man hat keine unerwünschten Nebenwirkungen.
Auf diese Weise tastet man sich an seine individuelle Idealdosis heran und lernt (hoffentlich) selbstverantwortlichen Umgang mit der Substanz.

Wenn du das kiffen einfach nicht t verträgst bzw dein alt gewohntes Gefühl so sehr magst das du daran keine Änderung zulassen kannst ("hat sich alles nicht wirklich real angefühlt") solltest du die Finger von substanzen lassen die genau das bewirken sollen! Eine andere Wahrnehmung welche sich von der gewohnten abhebt

Das kannst nur du wissen, deine Verantwortung. Ich würds jetzt erstmal natürlich nicht empfehlen.

Hab auch einmal zu viel gekifft. Hab alles voll gekotzt. Am Abend hab ich dann mit zwei Freunden die gleiche Dosis gekifft. War richtig geil. Musst du selbst schauen aber viel trinken ist wichtig