Gekifft und verpeilt?

6 Antworten

Es ist normal, dass man verpeilt ist und auch tags darauf "unpässlich", wenn man Cannabis mehr oder weniger überdosiert und sich zuvor nicht darüber informiert hat, zu welchen möglichen Nebenwirkungen Cannabis - zumeist bei unerfahrenen Konsumenten - führen kann.

Google "Rauschzeichen" und lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

Ja man ist normal, du musst viel wasser trinken und ausschlafen dann wird das wieder.

Liebe Grüße

geheimmm
Beitragsersteller

habe sehr wenig geschlafen kann es auch daran liegen ? :)

xo0ox  26.02.2016, 14:33
@geheimmm

Ja und Nein. Durch den kurzen Schlaf verspürst du es noch etwas stärker, vorhanden wäre es aber trotzdem.

geheimmm
Beitragsersteller

okay aber das gehr zu 100 % wieder weg ?

skatefreakM  26.02.2016, 15:09

Wenn du noch krassere Filme schiebst geht das garnicht mehr weg. :D Bleib ruhig und entspannt und trink nen Tee.

Wird alles wieder Normal...nur solltest du ausschlafen!

...das ist normal ...legt sich auch wieder ,am besten mal ne andere sorte antesten ...eine die nicht "high" sondern "breit" macht...oder halt nicht so viel auf einmal rauchen...

Hallo, es kann durchaus vorkommen, wenn du gestern viel Geraucht hast und es nicht gewohnt bist. Aber das geht auch vorbei.

Hoff ich habe dir deine Frage beantworten können.

Lg Chris

Das ist normal,war bei mir auch mal so :)