Lemon haze wieviel?

2 Antworten

Nicht mehr als 2 - 4 Züge für den Anfang. Das klingt erstmal wenig, aber dein Körper hat bisher noch keine Toleranz gegenüber THC aufgebaut.

Warte dann vielleicht erstmal eine halbe Stunde bis Stunde und schaue wie dein Körper reagiert, wenn du dann keine nennenswerte Wirkung verspürst kannst du ja immer noch etwas nachlegen.

Aber für den Anfang gilt. Weniger ist mehr.

PSCBOY
Beitragsersteller

Und wenn ich high bin soll ich dann weiter auf Lunge rauchen oder paffen

Moony20  06.09.2019, 15:52
@PSCBOY

Wenn du nach 2 - 4 Zügen high bist solltest du vielleicht erstmal nicht weiter rauchen. Sonst kann es schnell negativ werden.

PSCBOY
Beitragsersteller
@Moony20

Also einfach den joint in der Hand halten? Ich will ja net das weed vom Kollegen verschwenden xD

Moony20  06.09.2019, 15:57
@PSCBOY

Wenn dein Freund die richtigen Blättchen zum drehen benutzt z.B OCB Longpapes(sehr dünne Blättchen), kann man den Joint auch einfach in einen Aschenbecher legen, der glüht dann von alleine nicht weiter.

Moony20  06.09.2019, 15:58
@PSCBOY

Du kannst dir mit deinem Freund auch einfach einen Joint teilen, was ich empfehlen würde, wenn du deine Züge hattest kann dein Freund ja weiter rauchen.

PSCBOY
Beitragsersteller
@Moony20

Er will für und alle kleine machen 0,25 gramm und er benutzt normales Zigarettenpapier sorry wenn ich nerve aber wann soll ich denn dann weiter rauchen wenn die Wirkung langsam schwächer wird? Und wielange soll ich den Rauch in der Lunge behalten?

Moony20  06.09.2019, 16:07
@PSCBOY

Das musst du selbst einschätzen, jeder reagiert anders darauf. Ich würde es für den Abend erstmal bei den maximal 4 Zügen belassen(da merkt man als Einsteiger im Regelfall immer eine Wirkung) und du kannst deinem Kumpel ja sagen, das du vielleicht lieber erst bei ihm mitrauchen willst, weil du damit keine Erfahrung hast.

Bei normalen Zigarettenpapier rauch wirklich lieber bei deinem Kollegen mit.

Ich würde es nicht zu lange eingeatmet lassen. Da gibt es auch keinen Richtwert.

PSCBOY
Beitragsersteller
@Moony20

Ok danke aber ist normales Zigaretten papier schlecht?

Moony20  06.09.2019, 16:12
@PSCBOY

Schlecht nicht, kenne das halt nicht das man das mit normalen Papier macht weil es halt schnell verglüht.

PSCBOY
Beitragsersteller
@Moony20

Ok aber wenn ich puffe also nicht inhaliere kann das dann auch zu der Überdosis führen

Moony20  06.09.2019, 16:23
@PSCBOY

THC kann auch über die Schleimhaut im Mund aufgenommen werden.

PSCBOY
Beitragsersteller
@Moony20

Ok danke du hast mir echt geholfen

Nur 4 züge

PSCBOY
Beitragsersteller

Ok wielange soll ich es in der Lunge behalten

Neunter  06.09.2019, 15:57
@PSCBOY

Was du bräuchtest, wäre eine ordentliche Tracht Prügel. Und dein Freund, der dich anstiftet auch.

PSCBOY
Beitragsersteller
@Neunter

Kipp dir weiter deinen schnaps rein ist ja legal also ungefährlich