Kiffen bei Testosteronbehandlung?

5 Antworten

Wenn Du in Maßen kiffst - also nicht übertreibst - wird es keine Wirkstoff-bedingten Nebenwirkungen (keine Unverträglichkeiten) geben.

Ich hab keine ahnung wie alt du bist aber die Aussage "mach es einfach nicht" finde ich lächerlich.... Wenn du dich psychisch reif genug fühlst kannst du es natürlich ausprobieren. Und meiner Meinung nach ist es nicht schädlich da testosteron ja ein körpereigener Stoff ist.

Fares2001
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Hallo! Mir sind keine Wechselwirkungen bekannt aber es sind sicher welche möglich. Schon Testosteron alleine ist nicht ohne Risiken. Willst Du die noch potenzieren?

Ich wünsche Dir alles Gute.

frage deinen arzt. er darf deinen eltern ausserdem nichts sagen dass du ihm nicht erlaubt hast

Es ist egal ob du Behandlung hast und welche . Wenn du marihuana rauchen willst wurde das große Fehler in dein Leben . Viel Glück