Noch nie einen Jungen mit 19 Jahren geküsst, noch nie ein Kompliment bekommen?

6 Antworten

Moin,

warum solltest Du Dir sorgen machen?

Es kommt drauf an, wann und wer, warum und wie ...
Da gibt es kein MUSS!
Bleib cool, alles wird gut!

Meinen ersten Kuss und ersten Freund habe ich auch mit 27. als ich meinen Freund kennenlernte, hatte ich nur zuvor meinen 1. Kuss hinter mir, mehr nicht. Mit meinem Freund hatte ich auch dann mein 1. Mal. Und wir sind uns beide sicher, dass wir ewig zusammen bleiben werden. Also beim 1. Mal schon ein Volltreffer. :)

In deinem Alter bekam ich auch nie Komplimente etc. Das kam erst später von alleine, als ich an mir arbeitete und zufriedener mit mir wurde - also nur für mich. Wie die Jungs/Männer mich fanden, hatte mich nie interessiert.

Du bist nicht wertlos, sondern was Besonderes. Deine Zeit wird auch noch kommen, also lasse dich nicht unterkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

Hmm kommt mir bekannt vor bin 20.

Mir persönlich ist es egal geworden entweder es ergibt sich was oder eben nicht.

ich weiß auch nicht woran es liegt aber wertlos bist du auf keinen Fall 🙂 mach dir einfach keinen Stress irgendwann wird schon derjenige kommen der dich verdient hat 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So selten ist das nicht, in unserer Schule fand ich auch nicht wirklich was, wobei da ein paar dumme Sachen passiert sind. Erst in einer politischen Jugendorganisation sollte sich das dann mit 19 ändern. Es ist halt blöd, Du hast wahrscheinlich wie ich damals kein richtiges Leben neben der Schule und Sportverein etwa zählt da nicht. Ich hab mich dann mal mit einem Erstsemestermädchen unterhalten und sie meinte zu mir sie hätte da jetzt zwei Typen allerdings aus ihrem privaten Umfeld für die wohl Interesse bestand, ich hab leider nicht (mehr) erfahren welchen sie dann genommen hat - soll heißen es kann einfach etwas dauern, auf der Uni freuen sich viele wenn die Erstsemester kommen ;) Du brauchst halt ein Leben neben der Schule, ne Clique, ne Organisation etc. Du hast vielleicht den Fehler gemacht den ich auch gemacht habe, Jugendzentren so vorhanden gemieden. Dabei haben genau diese Jugendzentren so sie vorhanden sind auch immer wieder ganz interessante Konzerte und Parties.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht dir weniger Gedanken. Ich hatte mein 1. auch erst mit 23.

Und du bist kein stück Wertlos lass dir sowas nicht einreden, jeder deckel findet irgendwann den passenden Topf dazu. Du bist 19 und hast noch lange genug Zeit für einen Freund. :)

spiegeIzelt  07.12.2019, 01:35
jeder deckel findet irgendwann den passenden Topf dazu

Bitte realistisch bleiben, du weißt das stimmt nicht.

WalterE  10.12.2019, 13:17
@Psyconautilus

Der Spruch hat schon seine Berechtigung, "Absolute Beginners" sind erst viel später ungewöhnlich. In meiner Clique schwankte das auch erheblich, zwischen 14 und 2x.....