Noch immer Gefühle für erste Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

habe damit komplett abgeschlossen 40%
liebe diese Person noch immer 33%
andere Antwort.. 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort..

Ich habe 35 Jahre gelitten. Auch noch, als ich zum 1. Mal verheiratet war. Die erste Liebe endete traumatisch und prägte mein Leben stark. Das konnte ich trotz Therapie nicht verkraften. habe immer von ihm geträumt, an damals gedacht.

Das Ganze hat aufgehört, als ich alle Liebesbriefe am damaligen Kennenlerntag verbrannt habe und die Asche in den Rhein hab schwimmen lassen. Seit diesem Tag war es anders. Heute gehört die Vergangenheit dazu, aber meine Gegenwart und Zukunft ist mein Mann.

himym551234567
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Antwort. Freut mich, dass du darüber hinweggekommen bist!:)

DianaValesko  14.05.2020, 19:54

Danke für den Stern und Alles Gute für Dich

himym551234567
Beitragsersteller
@DianaValesko

Nichts zu danken haha, der war ja auch vollkommen verdient! Danke, ich wünsche dir auch alles gute.:)

DianaValesko  14.05.2020, 19:55

Danke für den Stern und Alles Gute für Dich

liebe diese Person noch immer

Bei mir sind bisher 4 Jahre vergangen…
Habe versucht ihn zu vergessen, indem ich mich die ganzen Jahre lang abgelenkt habe aber habe für mich gemerkt, dass ich immer noch Gefühle für ihn habe und die Trennung bis heute gar nicht richtig verarbeitet habe… Er ist immer in meinem Leben, seit 4 Jahren durchgehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort..

Hey Hey,

also ich persönlich denke noch ab und zu an sie und wenn man an die schönen Monete denkt, dann finde ich es auch schade das wir jetzt nicht mehr zusammen sind aber ich würde nicht sagen das ich sie noch liebe oder da noch etwas für sie ist.

Wenn du nicht davon weg kommst dann unternimm etwas mit Freunden oder der Familie und lass dich ablenken.

LG

Flo :D

habe damit komplett abgeschlossen

Hallo,

Vergessen wird man die erste große liebe nicht aber die Gefühle verschwinden eines tages

LG pvris15

liebe diese Person noch immer

Schon seit 3 Jahren, waren aber nie zusammen.