Noch haltbar?

4 Antworten

Ich auch nicht.

Aber Du hast ja auch die Produktions- und Chargendaten fotografiert.

Und nicht das MHD. Das steht woanders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Da fehlt wahrscheinlich ein / und dann heisst es 16/5/2024 also ist es glaube ich noch haltbar

J1902
Beitragsersteller

Es ist dann nicht mehr haltbar!

Akali729  03.07.2024, 19:11
@J1902

Ah stimmt 5 ist ja Juni nicht juli aber jenachsem was es ist musst du auch nicht auf das hören

Das ist nicht das MHD. Ich würde denken, das ist das Herstellungsdatum.

Der Aufdruck sagt darüber nichts aus.

Suche woanders auf der Packung.