Noch genießbar gewesen ohne Folgen?

5 Antworten

Das sollte okay gehen. Solange es nicht komisch schmeckt.

Dunkle Flecken auf Kartoffeln sind normal. In der Gemeinschaftsverpflegung werden solche Kartoffeln abgelehnt, aber man kann sie zu Hause essen.

Mit den Kartoffeln ist alles gut, bis auf dass du sie viel zu lange gekocht hast.

Wir haben solche Kartoffeln schon oft gegessen ohne Probleme. Und die Soße ist ewig haltbar, ist ja trockenes Pulver.

Kartoffeln waren fleckig

Die Frage ist wie Pulverssoße das verursachen kann. Das sollte eigentlich vollkommen in Ordnung gehen.

Pinse33
Beitragsersteller

Nein das meine ich nicht die Kartoffeln waren bissle fleckig nicht durch die Soße