Noch Badewetter an der Adria?

3 Antworten

Es kann, welch Überraschung an verschiedenen Orten... verschieden sein. Die Adria ist bei Venedig, bei Zadar, bei Dubrovnik oder Bari - und überall kann das Wetter unterschiedlich sein.

Das aktuelle Wetter für die nächsten paar Tage geben dir Wetterdienste. Wie die durchschnittlichen Temperaturen der letzten 30 Jahre waren sagen dir Klimadiagramme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

darüber gibt ein Wetterdienst Auskunft

MSN