Noch 10 Jahre warten und dann sollte man es aufgeben eine Freundin zu finden oder?

7 Antworten

Warum versuchst du nicht einfach das zu tun, was du tun möchtest und woran du Spaß hast und so jemanden vielleicht jemanden kennen zu lernen. Fokussiere dich nicht so auf die Partnersuche, sondern lebe dein eigenes Leben und wenn sich die Gelegenheit ergibt kannst du sie am Schopfe packen.

Das Leben besteht aus viel mehr als krampfhaft nach einer Freundin zu suchen, die Dir sowie so nur - mehr oder weniger zufällig - über den Weglaufen wird.

Nutze die Zeit bis dahin um Deine anderen Ziele zu verwirklichen.

Möglicherweise begegnet sie Dir auf Deinem Weg dorthin

kali01  10.06.2023, 16:33
die Dir sowie so nur - mehr oder weniger zufällig - über den Weglaufen wird.

gilt nur für heterosexuelle Menschen, bei homosexuellen ist das sehr selten der Fall, da muss man schon sehr gezielt suchen

GutenTag2003  10.06.2023, 20:57
@kali01

In z.B. Köln soll es - wenn es stimmt - leichter sein einen Homosexuellen, mehr oder weniger zufällig, zu treffen.

... und es soll Lokale geben in denen Heterosexuelle kaum / nicht anzutreffen sind.

Wenn du den gleichen Weg nimmst also die gleiche Einstellung und Methode dann kommst du nie an... denk anders und versuch andere Alternativen z.B. im Ausland oder andere Möglichkeiten ! außer Tinder und Lovoo

1.ter Fehler : Wertvolle Zeit nicht mit Warten vergeuden.

2.ter Fehler : Kontaktinitiative von anderen erwarten

3.ter Fehler : langweiliges und unflexibles Outfit und Styling

Wenn du 10 Jahre lang keine Freundin bekommst bringen dir weitere 10 Jahre warten auch nichts. Wie war der Satz von Einstein?

Wahnsinn ist immer dasselbe zu tun, aber andere Ergebnisse zu erwarten.

Oder so ähnlich. Das einzige was hilft ist etwas zu tun. Durch warten passiert nichts, du musst die Bereitschaft haben zu handeln.

Schwierig ist das nämlich nicht. Jeder findet einen Partner. Du hast dich auf dem Weg zu deinem Ziel nur verfahren. Erreichen kannst du es trotzdem noch.