Was müsst ihr endlich aufgeben, aber könnt es nicht und kämpft danach trotzdem noch weiter?

2 Antworten

Eine Freundin. Eigentlich meine Beste. Ich bin eine Person,ich hasse es wenn meine Freunde halt so mehrere beste Freunde haben. Natürlich ist es nicht schlimm wenn man andere Freunde hat aber so wie sie das macht tut es weh. Jeden Tag mit Ner neuen, sagt zu jeder Person du bist meine beste Freundin unsw. Und wenn ich aufhöre, wird es zu viel Drama. Egal yolo