Noblesse gucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Manhwa Noblesse wurde nie eine Serie produziert.

Es gibt zurzeit nur 1 OVA

https://myanimelist.net/anime/32566/Noblesse__Pamyeol-ui_Sijak

und 1 ONA

https://myanimelist.net/anime/32668/Noblesse__Awakening

Der ONA-Teil erzählt die Geschichte bis zum ~78. Kapitel des Manhwas. Also nachdem du Noblesse: Awakening geschaut hast, solltes du mit Kapitel 78 fortsetzen.

Der OVA-Teil mit dem Titel Noblesse: Pamyeol-ui Sijak erzählt die Vergangenheit des Protagonisten. Diesen Teil gibt es so im Manhwa nicht! Persönlich würde ich das als SPOILER ALERT einstufen, da ein bestimmer Charakter sehr sehr spät im Manhwa erscheinen wird . Ich empfehle dir, den OVA erst dann anzuschauen, wenn du die Identität eines gewissen Lord genauer kennst (Am besten ab Kapitel 327)

AnimeOta  21.01.2021, 10:44

Ich nenne das ne lüge

AnimeOta  21.01.2021, 18:11
@Gilgamesh18

Doch kann ich aber man kann wenn mann schon selbsternannter community Experte ist auch mal seine Kommentare aktualisieren

Gilgamesh18  21.01.2021, 22:27
@AnimeOta

Jeder sollte fähig sein, zu erkennen, dass es sich um eine alte Frage handelt. "Kommentare aktualisieren"? Hälst du das für realistisch, jede einzelne Antwort zurückzuverfolgen, nur um nach der Aktualität zu prüfen? Erstaunlich, dass du so hobbylose Vorstellungen hast.

AnimeOta  21.01.2021, 22:36
@Gilgamesh18

Ich hab das schon bemerkt das der Kommentar alt ist aber ich aktualisier das auch monatlich mit meinem Haupt konto

Gilgamesh18  21.01.2021, 23:08
@AnimeOta

Dann mach du das. Diese Einstellung teilt hier jedoch niemand und wird auch von niemanden verlangt.

AnimeOta  22.01.2021, 07:15
@Gilgamesh18

Das stimmt nicht wir sind eine Gruppe von ca. 100 Personen die die gleiche Einstellung haben und das auch umsetzen

Gilgamesh18  22.01.2021, 08:38
@AnimeOta

Seltsamer Haufen. Ich erinnere dich und deine sogenannte Gruppe daran, dass es bei Gutefrage.net nur um eine freie Frage-Antwort-Portal handelt und kein wissenschaftliches Journal bzw. keine Enzyklopädie. Du und deine Gruppe sind wahrscheinlich noch sehr neu im Internet, die bei veralteten Fragen noch Aufmerksamkeit finden. Dabei ist der Zeitstempel deutlich erkennbar...

LordKottGott
Beitragsersteller

Mhhhh keine anime serie schade hatte sich gut angehört leider mag ich es nicht Mangas zu lesen trotzdem danke

Spet1234  22.10.2020, 18:15
@LordKottGott

Etwas spät aber es ist ein manhwa. Also ein manga mit Farbe. Ist exht geil zu lesen. Aber das geile ist es wurde bzw wird ein anime für noblesse produziert. 3 folgen sind sxhon raus.

LordKottGott
Beitragsersteller
@Spet1234

alles jut danke für die späte antwort habe habe mitlerweile schon den anime gesehen trzd. danke dir <3

Kannst die Serie auf Anime4you schauen gibt es auch mit ger dub

Woher ich das weiß:Hobby