Wo kann man alle Animes gucken?
Ich gucke sehr gerne Animes und die meisten auf Netflix oder Youtube aber viele von denen finde ich nicht.
Deswegen könntet ihr mir Websites oder so empfehlen wo man alle Animes oder generell Animes gucken kann. (Am besten auf Deutsch oder Englisch)
6 Antworten
AUF YOUTUBE?! WTF STOP THAT als erstes schau alles LEGAL!! z.b auf Crunchyroll oder Wakanim/anime2you (für beides gibt es Premium) da kannst du sie gratis schauen oder auf AnimeOnDemand kostet aber
Illegal ist besser aber sagt mal paar seiten wo man Anime Filme kostenlos und illegal gucken kann bei bs aber müssen es Serien sein aber nur Filme gehen nicht
Eine Seite mit allen Anime gibt es nicht. Viele Anime werden auch nicht lizenziert und sind somit weder auf deutsch noch auf englisch legal vorhanden.
Hier aber ein paar generelle Seiten, wo man Anime gucken kann:
Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim
Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)
Ja, Steam die Vertriebsplattform von Valve bietet neben Spielen auch Videos an.
https://store.steampowered.com/search/?sort_by=Released_DESC&tags=4085&category1=992
Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim
Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)
Anime4you.one und bs. to
Was ist eure Meinung zur Sucht?
Ich hab bis jetzt nur zwei Animes auf Youtube geguckt haha