Anime "Noblesse" - Wann kommen neue Folgen?

4 Antworten

Es war von Anfang an nur eine geplant. Vielleicht macht man ja irgendwann eine richtige Serie draus, aber dazu wurde noch nichts angekündigt.

Ich weiß auch nicht mehr, da ich diesen Anime nicht gucke, aber schau einfach mal auf Randaris Anime nach. Dort steht meistens, wann die nächsten Episoden rauskommen.

Falls du Noblesse Awakening meinst; gar nicht. Denn hierbei handelt es sich leider jediglich um eine OVA :)

Bisher gab es von Noblesse keine Animeserie, sondern nur zwei OVA's.
Diese wären Noblesse: Awakening und Noblesse: The Beginning of Destruction.

Meine eigene Meinung zu Noblesse Awakening/ Zusatzinformation meinerseits: Hier wurden die ersten zwei Arcs der ersten Volumne in 30 Minuten reingequetscht. Das merkt man deutlich, wenn man den Manhwa davor gelesen hat, da relevante Dinge ausgelassen wurden. Ich würde dir empfehlen den Manhwa zu lesen, sofern du Noblesse weiterverfolgen möchtest. ;)

P.S.: Bist du eigentlich "neu" in der "Animewelt" und bräuchtest einige Empfehlungen?