Cheeky Vampire mit ger sub nirgends zu finden?
Hey ich habe vor 10 Jahren meinen ersten Anime geschaut namens Cheecky Vampire. Das war auf Youtube und ich habe auch mittlerweile die Manga Reihe davon. Ich wollte den Anime nochmal gucken aber auf youtube sind nur die letzten paar Folgen zu finden und alle anderen wurden runter genommen. Ich finde auch keine andere Seite die Cheeky Vampire mit ger sub streamt. Wisst ihr vlt wo ich diesen Anime gucken könnte? (hab früher auch animetube.tv benutzt aber gibt es leider nicht mehr)
1 Antwort
Du meinst den Anime »Karin«, nicht? Dafür ist kein legaler Stream verfügbar. Wenn du ihn trotzdem schauen möchtest, musst du wohl selbst nach einer Seite suchen, denn illegale dürfen hier nicht genannt werden.
Der Anime kann hierzulande generell nicht legal gestreamt werden, weder mit deutschen Untertiteln, noch mit englischen Untertiteln/englischer Synchro.
https://www.werstreamt.es/serie/details/233169/cheeky-vampire/
Zu der Verfügbarkeit in anderen Ländern kann ich nichts sagen.
Im englischen Sprachraum (US) ist der Anime auf DVD erschienen, diese scheint allerdings vergriffen zu sein.
Ich frage mich aber warum der Anime nicht legal verfügbar ist. Da ist doch nichts verbotenes etc drinnen. :/
Damit hat das nichts zu tun; der Titel wurde hierzulande einfach nicht lizenziert. (Es hat kein deutscher Publisher die Rechte daran erworben.) Gibt massenhaft Anime, bei denen das so ist.
Was ist mit Englisch? Gibt es da einen legalen Weg?