Der Anime Noblesse-Awaking auf Youtube( nur 1 Folge leider) Gibt es den auf DVD und als ganze Serie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Manhwa Noblesse wurde nie eine Serie produziert.

Es gibt zurzeit nur 1 OVA

https://myanimelist.net/anime/32566/Noblesse__Pamyeol-ui_Sijak

und 1 ONA

https://myanimelist.net/anime/32668/Noblesse__Awakening

Der ONA-Teil erzählt die Geschichte bis zum ~78. Kapitel des Manhwas. Also nachdem du Noblesse: Awakening geschaut hast, solltes du mit Kapitel 78 fortsetzen.

Der OVA-Teil mit dem Titel Noblesse: Pamyeol-ui Sijak erzählt die Vergangenheit des Protagonisten. Diesen Teil gibt es so im Manhwa nicht! Persönlich würde ich das als SPOILER ALERT einstufen, da ein bestimmer Charakter sehr sehr spät im Manhwa erscheinen wird . Ich empfehle dir, den OVA erst dann anzuschauen, wenn du die Identität eines gewissen Lord genauer kennst (Am besten ab Kapitel 327)

Es gibt nur eine Folge, welche 78(!) Manga Kapitel in 30 Minuten zusammengefasst hat.