Wo kann ich Anime mit original japanischer synchro ohne irgendwelche Untertitel sehen?

5 Antworten

Ich kenne mich leider nicht gut damit aus, da ich immer Sub oder Dub schaue.

Aber ich denke einfach googlen auf japanisch also nicht auf Deutsch oder Englisch.

Also nutze einfach google übersetzer ストリーミングサービス <-- bdt. Streamingdienst.

Netflix, da kannst du einfach auf Japanisch stellen und Untertitel ausschalten +da gibt es schon einige Animes.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Darklink2001
Beitragsersteller

Ja aber nicht die die ich suche

google nach dem anime und gebe noch dahinter RAW/raw ein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

schau mal bei WatchBox