Domestic Girlfriend Szenen fehlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das was du gesehen hast, war ein Ausschnitt aus der uncensoured Version, die ist im deutschen Raum soweit ich weiß noch nicht verfügbar. In dieser Version sind Szenen, die in der anderen Version nicht sind, teils auch Sexszenen bei denen es richtig zur Sache geht... diese werden in den anderen Fassungen einfach ausgeschnitten...

Tiziqn0
Beitragsersteller

Ahh ok. Danke

der hoster nicht ich denke vllt eine cut version

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui