Noa Argamanni?

2 Antworten

Noa Argamani wurde nicht freigelassen und wir wissen nicht ob sie lebt. Sie war in einem von Hamas veroeffentlichten Video mit zwei weiteren Israeli, von denen inzwischen bekannt ist dass sie getoetet wurden.

Noas Mutter, eine geborene Chinesin, hat einen Hirntumor im Endstadium und hat gebettelt dass sie ihre Tochter noch einmal sehen darf bevor sie stirbt, und ich hoffe dass sie die Gelegenheit bekommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱