No mans sky mehrere Schiffe auf frachter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht so etwas wie eine Flottenverwaltung als Terminal in deiner Basis?

Xenortus
Beitragsersteller

Die ist doch nur für die Fregatten, oder? Die man anheuern und auf mission schicken kann.

Quotenbanane  04.08.2018, 23:07
@Xenortus

Bin mir nicht sicher. Entweder das oder bei dem Frachter sind doch neben dem Landeplatz Schiff-Rufsysteme, nicht? (war leider länger nicht mehr in meinem Frachter).

Dort könnte man dir Schiffe doch rufen, nicht?

wie übel ... der Bug ist wohl noch Up-to-Date ...

Hab mich jetzt auch lange herumgeärgert - zumal diese Frage/Antwort auch erst nach einigen Formulierungen in den Suchergebnissen kam.

ich habe, jetzt wo klar ist das es ein Bug ist, mal den Test gemacht und einfach im Frachter den automatisch gespeicherten Spielstand (nach dem Verlassen des Raumschiff) neu geladen - weil sowas bei einigen Bugs stets gute Hilfe leistet.

Ergebnis: Alle Schiffe an Bord!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die werden automatisch zum Frachter gebracht ! Dabei spielt es noch nicht mal eine Rolle ob genug Treibstoff in den Schiffen ist oder ob Module beschädigt sind ohne die man das Schiff gar nicht starten könnte !