No Mans Sky Fregatten Treibstoff Bug! Wie beheben?

1 Antwort

Kann man die Mission auf der PS4 nicht zurücksetzen?

Auf dem PC kann ich die mittlere Maustaste gedrückt halten um die Mission zurückzusetzen.

Wenn nicht, probiere mal folgendes:
Wichtig ist, daß die Mission die ganze Zeit über aktiviert ist. Also die Mission im Protokoll anklicken.

  1. Alle Flottenkommandoräume abbauen.
  2. Dann sprich nochmal den Alien an der für die Flotten zuständig ist.
  3. Dann baue nochmal den Flottenkommandoraum.
  4. Dann klicke die Konsole in dem Raum an.
  5. Nun sprich nochmal den Flotten-Typi an.

Wenn das nicht hilft versuche es nochmal, aber vertausche in der Reihenfolge mal Punkt 4 und 5.
Vielleicht triggert es dann die Freischaltung der Rezepte.

Die Symbole der Rezepte sehen übrigens anders aus als Warpzellen und man benötigt Tritum und Dilitium zur Herstellung, statt Antimaterie.
Man bekommt sogar 3 Rezepte: 50 Tonnen, 100 Tonnen und 200 Tonnen Frigattentreibstoff.

frank1979b
Beitragsersteller

Hi Wolf, bereits alles probiert, eine Mission zurücksetzen ist auf der Playstation leider nicht möglich. Ich habe sogar schon versucht den ganzen Frachter auszutauschen, was auch nicht geholfen hat. Aber danke für den Versuch...

BAWolf  29.08.2018, 15:19
@frank1979b

Gerne.

Kann man vielleicht den Spielstand irgendwie auf PC übertragen und dann mit dem Savegame-Editor bearbeiten?

Ich wüsste sogar wo und wie ich dir das herbeizaubern könnte. Die Frage ist nur ob das PS4-Savegame auch mit dem PC-SaveEditor funktioniert.