Ich komme zu meinen Schiff in no mans sky nicht mehr zurück was tun?

1 Antwort

Dir bleibt nur eine Lösung:

Suche zu Fuß nach einem Handelsposten oder Außenposten:

  • Beim Handelsposten kannst du am Landefeld dein Schiff rufen.
  • Beim Außenposten kannst du dein Schiff an einer schwarzen Säule rufen.

Für beide Methoden brauchst du einen Überbrückungschip.

Am besten aktivierst du eine Boje (oranger Strahl in den Himmel), um einen "kolonialen Außenposten" orten zu lassen. Auch hierfür benötigst du einen Überbrückungschip. Diese findest du bei jedem Unterschlupf.

Das ist die einzige Möglichkeit die ich für dich sehe, wieder an dein Schiff zu kommen. Hoffe ich habe dir gut geholfen :)