No mans sky Frachter Lagerbehälter übertragen?
Guten Tag liebe Entdecker,
ich spiele seit einiger Weile (mehrere Jahre immer wieder) No Man"s Sky auf der PS4,
ich versuche die Frage kurz zu halten, da ich denke, dass mir Gamer, die das Spiel nicht gespielt haben, garnicht erst helfen können.
Ich habe in meinem aktuellen Frachter 9 von 10 Lagereinheiten eingebaut. Nun würde ich mir gern einen neuen Frachter kaufen. Muss ich den Inhalt der Lagereinheiten auf dem Frachter irgendwo hin zwischenlagern oder kann ich diese während des Kaufes auf dem Fracher lassen? Es wäre ja toll wenn das Inventar auch innerhalb der gebauten Lagereinheiten komplett automatisch übertragen wird.
Vielen Dank
2 Antworten
Ich denke in der Theorie kannst Du einfach einen neuen Frachter kaufen und sobald die Lager wieder stehen, kommst Du auch an dein Zeug ran.
Allerdings habe ich mich nicht getraut das zu testen. Ich habe in meiner Basis auf einem Planeten die Frachtcontainer nochmal gebaut. Die greifen ja auf das jeweils selbe Lager zu wie die auf dem Frachter. So hatte ich das Gefühl ein Backup zu haben, bevor am Ende noch irgendein Bug meine Lager leert.
Das wird alles übertragen da die Frachter Innenräume als Basis gewertet werden und damit auf den neuen Frachter übertragen werden