No mans sky Frachter Lagerbehälter übertragen?

2 Antworten

Ich denke in der Theorie kannst Du einfach einen neuen Frachter kaufen und sobald die Lager wieder stehen, kommst Du auch an dein Zeug ran.

Allerdings habe ich mich nicht getraut das zu testen. Ich habe in meiner Basis auf einem Planeten die Frachtcontainer nochmal gebaut. Die greifen ja auf das jeweils selbe Lager zu wie die auf dem Frachter. So hatte ich das Gefühl ein Backup zu haben, bevor am Ende noch irgendein Bug meine Lager leert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird alles übertragen da die Frachter Innenräume als Basis gewertet werden und damit auf den neuen Frachter übertragen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung