No Mans Sky Frachter Klasse verbessern?

2 Antworten

Nein glaube nicht man kann nur die Frachter finden die besser sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dice1234
Beitragsersteller

Gibts da nen Trick um S-Klassen zu finden?

MorningDawning  03.06.2021, 16:54
@Dice1234

Nein das ist Zufall und auch einfach nur glück mein Kollege hat auch per Zufall einen s Frachter gefunden und ich bin noch bei einem b Frachter

Dice1234
Beitragsersteller
@MorningDawning

Muss man immer reinfliegen um das zu prüfen, oder ist das auch irgendwie von außen sichtbar?

GebackeneBanan3  07.07.2022, 20:29
@Dice1234

Man kann drinnen aber direkt die Wand mit dem Analysevisier angucken um die Klasse zu sehen.

Hallo Dice1234,

die Klasse kannst du nicht verbessern, nein. Die kannst du nur finden.

Den Lagerplatz kannst du aber erweitern. Die Module dafür findest du in Verlassenen Frachtern.

lg Moritz