Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs zocken reicht die schon nicht aus außer du willst die in nem 4:3 Format und niedrige Auflösung spielen. Fürs streamen brauchst du schon ne deutlich bessere GraKa.

Kurzgefasst: Spare mal mehr, dann kannst du auch besseres Equipment kaufen.

Mit der GraKa kommst du definitiv nicht an die neuen Spiele ran, außer CS:GO oder League of Legends.

Das ist nicht gerade ein Kracher bei den grafikkarten. Erwarte damit echt keine Wunder.

Die ist sogar schlechter als eine Vega 11 was eigentlich heutzutage als absolutes Minimum an zu sehen ist.

Wenn du über die CPU streamst, ja. Vorrausgesetzt die CPU ist potent genug.

Die GT 1030 ist allgemein nicht fürs spielen gedacht und geeignet aber sowas wie CS:GO, LoL etc. läuft.

Marvinra
Beitragsersteller

Weiß du was für Spiele auf so ne Speicherkarte nicht laufen würde ?

Warmduscher41  16.05.2021, 20:49
@Marvinra

Nur spiele, die net so Hardwarelastig sind. CS GO und LoL um mal ein paar zu nennen

Wenn du nicht gleichzeitig spielen willst, dann sicherlich.