Anforderungen für streaming?

3 Antworten

Ein kleiner Tipp zum Streamen fang gar nicht erst an, wenn du nicht reden kannst oder nur mit Kollegen/-in. Twitch ist schon voll von nichts reden idioten.

Woher ich das weiß:Recherche

Das wird sicherlich reichen, wenn der Laptop nur die "Leistung" dafür tragen muss das gestreamed wird, die Leistung zum streamen übernimmt natürlich dann die Console wo das Spiel gespielt wird.

Das einzige was jetzt noch mies sein kann wäre das Internet. Ganz besonders der Upload!