Kann man mit der Nividia Geforce gt 610 Gta 5 spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die kürzlich veröffentlichten Systemanforderungen wurden nicht von offizieller Seite bestätigt und werden in vielerlei Hinsicht als Falschaussage / erfunden eingeschätzt, da viele der genannten Anforderungen unwahrscheinlich niedrig ausfallen.

  2. Selbst wenn diese recht unwahrscheinlichen Mindestanforderungen der Realität entsprechen sollten: Die GTX 480 bringt noch ein gutes Stück mehr Leistung als es die GT 610 vermag. Die Grafikkarte (ungeachtet von Prozessor und Arbeitspeicher) läge so oder so unter dem erforderlichen Minimum.

Nein, und wenn dann nur auf niedrigsten Einstellungen und vielen Laggs. Die GT610 ist nämlich nicht für Spiele ausgelegt, schon garnicht solche.

Nein, da liegen fast schon Dimensionen zwischen Deiner und der empfohlenen Grafik. ( technischer Natur )

Parhalia  02.01.2015, 17:34

Die GT 610 basiert grundlegend auf der Technologie der GTX 480. ( Fermi Architektur von Nvidia ) Hat man damaliger Technik nur im Höchstfall einen neuen Anstrich durch neue Namensgebung und EVTL erweiterter DirectX-Funktionalität gegeben. Klingt neu, aber ist als alter Wein in neuen Schläuchen nach wie vor nur absolute Funktionsgrafik für den hauptsächlichen Desktop-Betrieb. ( 2-D ) Dürfte in etwa einer Geforce GT 410-420 entsprechen. Habe jetzt nicht nachgesehen, ob die GT 410 nicht gar als stets umbenanntes Kind der kleinsten Klasse gar noch auf Nvidias Tesla-Technik basiert. ( Geforce GT der schon damals kleinen 8000 / 9000-er Einstiegsklassen wie z.B. 9300 - 9400 .

Sry, auch wenn ich erst 6 Jahre zu spät hierauf antworte.

Es geht auf jeden Fall, habe selbst damals mit der 610 GTA auf mittleren Grafikeinstellungen gezockt.

Und das obwohl sie nur 2GB Ram hat.