Niveau und Verstand?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist voll daneben 47%
Ganz anders 29%
Ist hier leider so 12%
Ist voll normal 6%
Mache ich auch 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz anders

Ich verstehe es wenn man einmal gefrustet und emotional ist und das iwie raus muss.. heute wo viele Social Media nutzen ist es leider normal geworden das man einfach mal postet +_+

Gut finde ich es nicht und mache es selber auch nicht aber kann es iwie verstehen ^^

Ganz anders

Wenn man konstruktiv Antworten möchte, kann man das tun, wenn nicht, dann nicht, die versuchte Provokation sollte man ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist hier leider so

Ich denke wir sollten diese Fragen tolerieren. Das Ziel dieser Fragestellungen ist unterschiedlich. Es kann von Punkten wollen bis nicht wissen können reichen. Ein Limitierung der Fragen nach Sinnhaftigkeit, würde den Spaß an dieser Plattform reduzieren. Phrase: "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur ..."

tinalisatina
Beitragsersteller

Es geht ja nicht um die Frage selbst. Es geht eher um die Überheblichkeit, die gegenüber Antwortern in den Raum gestellt wird.

Mache ich auch

Tatsächlich ich beschwere mich hier oft über andere in meinen fragen oder ich sag dass ich ihr Verhalten nicht verstehe oder sowas

Solche Fragen hat es hier immer schon gegeben.

Allerdings nicht in diesem Ausmaß. Das Niveau ist ganz schön nach unten gegangen.

Die Gestaltung von GF verlockt aber auch , sich irgendwelche dämlichen Kommis o Fragen aus den Fingern zu saugen.

Und du sitzt dann am Pc und schüttelst nur ungläubig den Kopf.....