Auf welchem Intelligenz-Niveau?beruhen die meisten der GuteFrage.net Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Meistens bewegt sich das Nieveau in der Mitte 56%
Da Niveau liegt ganz weit unten.... 22%
Es werden meistens sehr Intelligente und niveauvolle Fragen geste 22%

6 Antworten

Meistens bewegt sich das Nieveau in der Mitte

Es kommt wahrscheinlich immer ein wenig darauf an, in welchen Themenbereichen du dich bewegst.

Die einen sind etwas seriöser, die anderen sind weniger seriös.

Meistens bewegt sich das Nieveau in der Mitte

Im Mittel. Natürlich gibt's auch schwierige Fragen.

Es werden meistens sehr Intelligente und niveauvolle Fragen geste

Absolut und die auf Krawall gebürsteten Satzbauversteher ("Disgusting. Gemeldet.."), und Teilzeitdenker gibt es noch gratis dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meistens bewegt sich das Nieveau in der Mitte

Es ist nicht so weit unten wie man denkt. Klar, das gibt es hier auch, genauso wie ein besonders hohes - Aber die meisten sind eher in der Mitte.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Da Niveau liegt ganz weit unten....

im Gesundheits Bereich: schwingen die ganzen Apotheken-Umschau Absolventen und Google Akademie Besucher ihre "gefährliche Ratschläge" oder anderes Extrem Ratschläge Rettungsmittel zu blockieren.

Dann diskutieren diese Leute wenn ich bsp. mit 3 Medizinischen Ausbildungen sage das ist Mist was die verbreiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband