Auf welchem Intelligenz-Niveau?beruhen die meisten der GuteFrage.net Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Da Niveau liegt ganz weit unten.... 46%
Meistens bewegt sich das Nieveau in der Mitte 38%
Es werden meistens sehr Intelligente und niveauvolle Fragen geste 15%

7 Antworten

Da Niveau liegt ganz weit unten....

Es ist schon höchst merkwürdig.... nachdem ich zum Sonntagnachmittag den 16.06.2024 genau die gleiche Frage mit nahezu identischen Kontext stellte, wurde ich binnen 2 Minuten kackendreist vom Support mit der neuen Totschlagsbegründung zensiert welche jede Kritik gegen die Supportallmacht oder gewisse Forenallüren niederknüppelt ... es würde sich [bei meinem berechtigten Interesse] um eine »TROLLFRAGE« handeln.

Obendrein hat man nicht vergessen, mich 24h zu sanktionieren. Ein Umstand der mich, gelinde gesagt, nicht mal peripher tangiert doch allgemein gesehen höchst bedenklich erscheint - umso mehr den Verdacht eines geradezu lächerlichen Mobbing erregt oder dem Fokus einer liderlichen Diskriminierung geschuldet ist wenn ich nun die Zulassung einer gleichwertigen Fragestellung erlese.

Evtl. beruht ja die Sanktion auf der Meldung einer kritikunfähigen [minderjährigen] Rotzgöre welche ihre geistigen Defizite mittels diskreditierenden Stalking's auslebt da man die Mittlung priv. Daten bzw. persönlichen Kontakt ablehnt. Ein ebenfalls nicht allzu seltenes, tendenziell seit Mai 2024 ansteigendes, „Phänomen" in diesem „Selfie"-Tagesbonusforum.

Das dahingehend, einem gleichwertig laufenden IQ, geschuldetes Niveau einhergehender „Bildung" tendenziell ins Bodenlose fällt, ergibt sich von Selbst.

Woher ich das weiß:Recherche
Meistens bewegt sich das Nieveau in der Mitte

Im Mittel. Natürlich gibt's auch schwierige Fragen.

Es werden meistens sehr Intelligente und niveauvolle Fragen geste

Absolut und die auf Krawall gebürsteten Satzbauversteher ("Disgusting. Gemeldet.."), und Teilzeitdenker gibt es noch gratis dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoviosatioN  18.06.2024, 10:26

... was genau wundert dich in einem deutschsprachigen Forum in welchem sich primär Antwortsuchende einer Landesbevölkerung tummeln dessen Bildungsniveau im Weltrang aufs untere Drittel gefallen ist. Ein Land in welchem es kein Novum ist das Kobolde in Steckdosen leben, Solarpaneele und E-Autos äusserst ökonome Beiträge zum Weltklimawandel leisten, Pimmel auf Damentoiletten dürfen, Fiktive einen Sonderatatus erhalten ... angeblich renomierte Fachkräfte aus allerlei stillen Örtchen in Praxen sitzen und tatsächlich Diagnosen stellen während sie Medikus aus Google befragen, in welchem PKA's nicht mal ausreichende Schreibkenntnisse in eigener Sprache geschweige denn Latinum besitzen um Rezepturen korrekt zu ordern und Idioten tatsächlich über Intellekt debattieren - was genau wundert dich also an einem Forenzustand der nichts weiter als die Projektionsfläche eimer Gesellschaft ist.

Meistens bewegt sich das Nieveau in der Mitte

Es kommt wahrscheinlich immer ein wenig darauf an, in welchen Themenbereichen du dich bewegst.

Die einen sind etwas seriöser, die anderen sind weniger seriös.

NoviosatioN  18.06.2024, 09:47

Zweite Klassifikation mit steigender Tendenz seit Mai 2024 übergriffig in alle Forenbereiche - bis denn irgendwann das Facebook-Niveau erreicht ist.

Meistens bewegt sich das Nieveau in der Mitte

Es ist nicht so weit unten wie man denkt. Klar, das gibt es hier auch, genauso wie ein besonders hohes - Aber die meisten sind eher in der Mitte.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

NoviosatioN  18.06.2024, 10:36

Ggf. suchen die Support's des zuckerberg'chen Propagamdakonsortium noch manipulative Faktenchecker welche sich auf's Begünstigen verstehen ... doch inwieweit GF.met das bewerbungsbearbeitende Personalbüreau ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bitte das zu berücksichtigen.