Nitrado Server ganz speichern?

2 Antworten

Normal sollte das nicht auftreten ist wohl ein Fehler. Unter Backup 2.0 kannst du auch einen Backup was um eine bestimmte Uhrzeit erstellt wurde nehmen sprich es wird täglich bei mir wars 3 Uhr dieses Backup erstellt.

Um Alles zu sichern, musst du per bsp. FileZilla dir die Daten Manuell auf die Platte ziehen, eben sooft du willst (bsp. 1x pro Woche), außerdem macht Nitrado (soweit ich weiß) Automatisch Backups evnt. vom ganzen Server aber evnt. auch nur von der Karte (denke eher das erste) einfach mal im Interface gucken, sonst eben die Erste Option nutzen. Die FTP Daten kannst du ebenfals im Interface aufrufen / das Passwort festlegen.