Void Map mit Multiverse Core erstellen?

4 Antworten

Erstelle im SinglePlayer eine Flachland-Map. Dort entfernst du alles bis auf Grundgestein und klickst dann auf Vorlage. In der Codezeile enrsetzt du das bedrock durch air.
Fertig
Map erstellen

Grüße,
Benni

Puh kann dir net helfen aber bedenke das du alle teile mindestens 4mal exakt gleich bauen muss daher brauchst du worldedit. Daran ist es bei mir gescheitert ich hab des einfach net auf den Server bekommen aber sonst 😄 viel Glück

Lade dir ganz simpel eine Skyblock Map auf den Rechner runter und zieh sie hoch in das serverhauptverzeichnis. Um sie dann in den Server zu implementieren kannst du einfach den Befehl eingeben: /mvimport {WELTNAME/WELTORDNER}

Dann hast du deine Sskyblockmap. Kenne sonst die Befehle nicht genau von Multiverse