Nitrado Minecraft Server mit Log datein Spielwelt wiederherstellen?

2 Antworten

Hallo xDavizz,

die genannten Auto-Save legt keine Backups an, welche man wiederherstellen kann. Dadurch wird lediglich die Welt gespeichert und nicht "gesichert".  Aber Nitrado erstellt jeden Tag automatisch ein Backup im Webinterface unter -> Backup wiederherstellen. Einfach da mal reinschauen.

mfg Eddy ;)

Unter der option backup wiederherstellen kannst du server backups der letzten tahe herstellen. Mit den logs hat das nichts zu tun.