niqab im traum?

1 Antwort

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

Dein Traum kann sowohl ein Zeichen dafür sein, dass du deine Vorstellung in Realität umsetzt, als auch könnte es von deinem Unterbewusstsein kommen, weil dich das Thema beschäftigt.

Verzögere deine Entscheidung bitte nicht, ab der Pubertät ist es Pflicht für dich, dich zu bedecken und wenn es dir deine Eltern verbieten, darfst du auf sie nicht hören. Dennoch solltest du natürlich respektvoll mit deinen Eltern umgehen.

Wa alaikum Salam

7veren⁷

leolieo
Beitragsersteller

Selam,

Ich danke dir vielmals für deine Antwort.

Dennoch auf das zurück zu kommen was du meintest, ich weiss es ist pflicht aber da keiner in meiner Familie sich bedeckt und viel Geraucht und Getrunken wird ist es ziemlich schwer. Ich mache beim gebet und vor dem schlafen dua das es mir erleichtert wird. Dennoch sind meine eltern dagegen und ich weiß nicht wieso. Klar könnte ich es mir aufsetzen und nicht auf meine Eltern hören aber sind wir mal ehrlich, ich bin 14 und meine eltern haben das meiste zu entscheiden.

Jedoch werde ich nicht aufgeben, wenn die Zeit kommt dann In sha Allah bald!!

7veren  19.02.2023, 13:34
@leolieo

Wa alaikum Salam

Ich weiß, dass es eine Überwindung für dich sein wird, aber es wird es wert sein, glaube mir.

Du wirst schaffen (:.

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren und eine FA schicken.