"Frau wiederspiegelt das Verhalten von Mann" Islam - wo steht dass?

1 Antwort

Wa‘alaykum salam wa rahmetullahi wa bareekatuh.

💭 | Der angegeben Vers wird nicht explizit im Qur‘ān erwähnt. Vielleicht meinst du Surah 30 Ayah 21: „Und es gehört zu Seinen Zeichen, daß Er euch aus euch selbst Gattinnen erschaffen hat, damit ihr bei ihnen Ruhe findet; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Darin sind wahrlich Zeichen für Leute, die nachdenken.“

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.