Nippelpiercing macht Probleme?

LePetitGateau  13.04.2022, 20:59

Muss fragen: Läufst du primär nackt rum oder wie kommt dieses Problem zustande?

Miku2000
Beitragsersteller

Immer wieder beim umziehen bleib ich hängen oder beim duschen.. also nein ich bin keine Nudistin 🤣

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich pierce jetzt seit 25 Jahren und bin auf Brustwarzen spezialisiert und manchmal hat ein Kunde auch Problemchen oder Fragen. Aber das hat tatsächlich noch niemand gefragt oder beanstandet. Es gibt eine ganz einfache Lösung. Wenn deine Brüste Freilauf haben, dann machst du die Haare zusammen oder achtest einfach mehr drauf und wenn du zum 20.Mal hängen geblieben bist, dann wirst Du verstanden haben, dass da was ist. Achte aber darauf, dass sich nicht ein Haar so sehr verfängt und in den Stichkanal kommt, dann kann dann gefährlich werden. Das passiert gern mal im Ohrbereich.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Miku2000
Beitragsersteller

Danke heike für den Tipp, ich werd mich mal versuchen an gebundene Haare zu gewönnen obwohl ich das unangenehm finde. Meine Piercerin hat auch gesagt das noch nie jemand damit Probleme hatte. Vielleicht haben meine Haare einfach ein eigenleben.

Ach ja.. wenn ich schon eine Expertin vor mir habe würd ich gern fragen ab wann man ein eigenes Piercing reintun kann.

Und ich habe es im Jänner machen lassen und würd auch gern im Sommer schwimmen gehen (eher Naturgewässer). Geht das oder sollt ich nur sonnenbaden?

danke für die Hilfe!

HeikeElchlep1  14.04.2022, 18:17
@Miku2000

Also nach 6 Monaten kann man ein kürzeres rein machen, aber du solltest noch bei Titan bleiben. Baden ist möglich, aber unter einem Jahr würde ich in Naturgewässern tatsächlich ein Duschpflaster verwenden. Denn die Brustwarze braucht je nach Größe ca 1 Jahr zum abheilen.

Du wirst ja nicht ständig oberkörperfrei oder nackt rumlaufen.

Wenn du dir als Nachfrisur einen Zopf oder Dutt machst, und ansonsten angezogen bist, zumindest ein bisschen, kann es doch keine Probleme geben.

Haare schneiden wird wohl keine Option sein. Sonst kann nich nur empfehlen, Kleidung zu tragen.

Kann ich mir garnicht vorstellen, das das ein Problem sein kann.

Schnipp Schnapp, Haare ab! :)