Sport mit Nippelpiercings?
Hallihallo, ich hab mir vor knapp einer Woche Nippelpiercings stechen lassen und damit bis jetzt auch null Probleme gehabt.
Jetzt meine Frage (besonders an die weibliche Community): Habt ihr Erfahrungen mit Nippelpiercings beim Sport? Besonders auch beim Joggen?
Wenn ja wann habt ihr nach dem Stechen wieder angefangen und habt ihr euch die am Anfang abgeklebt (wegen der Reibung, Sportbh etc.)?
3 Antworten
Hey! Ich (w) habe 3 wochen gewartet weil ich ein paar Leute kennen die sich die Heilung mit zu frühem Sport echt versagt haben. Das hat dann gut gepasst. Was ich dir empfehlen kann sind Stilleinlagen, vom DM für so 3€. So reibt nie was und es ist super angenehm. Ich hab die echt fast 2 Monate durch getragen. 😊
.
Bin nicht so sportlich deswegen hatte ich das Problem nicht so direkt. Ne Woche schonen schadet wahrscheinlich nicht, aber nach einer Woche kann man bestimmt wieder jeden Sport machen wenn man die Piercings normal pflegt.
Abgeklebt hab ich sie nicht, weil man dann ja schlecht zur Pflege dran kommt, aber hab einfach etwas Verbandmull über die Piercings in den BH gelegt.
Ich habe 2 Woche gewartet und hab wieder angefangen
Hattest du dabei/danach irgendwelche Probleme? Welchen Sport hast du gemacht?