Nippelpiercing blutet nach ner Woche stechen noch immer?

2 Antworten

Normal ist das auf keinen Fall, was sagt denn dein Piercer dazu?

Normalerweise blutet ein Brustwarzenpiercing ja eher gar nicht oder nur sehr wenig und nicht Tage nach dem Stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ls43001
Beitragsersteller

Ich habe gestern mit meiner Piercerin telefoniert und sie hat mir gesagt es könnte sein, dass der Stab zu kurz ist

needlewitch  03.04.2022, 10:55
@ls43001

Dann sollte das aber schleunigst ausgetauscht werden, drückt sich der Stab denn in den Stichkanal oder sieht man noch was vom Stab?

ls43001
Beitragsersteller
@needlewitch

Ja, ich finde sogar das es eigentlich gar nicht danach aussieht als wäre der Stab zu kurz. Aber in den letzten Tagen blutet es nicht mehr so stark bis gar nicht, kann es sein das es einfach länger braucht um abzuheilen?

needlewitch  04.04.2022, 11:54
@ls43001

Ein Brustwarzenpiercing braucht mehrere Monate zum Abheilen, aber das hat ja nichts mit den ungewöhnlichen Blutungen zu tun.

Also normal finde ich das nicht. Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen.

Ich habe mir gestern beide Seiten stechen lassen. Bei mir blutet es nicht und hat es auch beim stechen nicht.

Ich reinige es mehrmals am Tag und ziehe normal BH an. Das ist für mich am angenehmsten. Weh tut es noch etwas aber es ist auszuhalten. Auch die linke Seite ist schmerzhafter als die rechte.

Ansonsten bis jetzt alles gut. 😊