Wie ist ein nippelpiercing?

5 Antworten

Man bleibt schon immer wieder mal wo hängen, deshalb würde ich gerade am Anfang dazu raten wirklich immer zumindest einen Sport bh zu tragen (auch zum schlafen) bzw als Mann den Stecker abkleben, da es ordentlich weh tut, wenn man daran anreist. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dass das Piercing da ist, bleibt man aber weniger hängen. Man lernt ja damit umzugehen:)

weniger empfindlich wird der Nippel meiner Erfahrung nach nicht durch das Piercing, aber keine Ahnung wie das bei anderen Leuten ist. Sowas ist glaub ich sehr individuell.

Die schmerzen beim stechen waren gut auszuhalten, aber das abheilen dauert ziemlich lange. Aber das ist bei einem Nippelpiercing auch nicht anders zu erwarten Hahah

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Also ich hab jetzt seit über nem Jahr welche und ich bleib damit nie irgendwo hängen, auch nicht als es frisch gestochen wurde.

Ich hab nachm stechen immer Pflaster deuf geklebt und an die Einstichstellen Betaisadonna gerieben. Es ist perfekt verheilt. Manchmal hab ich die Kugel vom piercing beim Schlafen verloren oder so, aber kiregt man auch mit gefühl und ohne Hektik schnell selbst wieder hin. Ein bisschen oktenisept damit sich nichts entzündet wenn man zu viel dran rumfummelt oder es raus gegangen ist..

Achso und ich persönlich spühre alles so gut wie vorher an meinen nippeln, da hat sich nichts verändert. Das abheilen ist nur etwas nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe jetzt seit einem halben Jahr die Piercings und ich konnte seit Tag 1 sie berühren. Am Anfang waren die Nippel zwar empfindlich aber das ging sehr schnell weg (ca. 2 Wochen).

Ich habe davor auf Social Media gesehen, dass es sehr schmerzhaft sein soll und ich denke ich hatte mich so reinsteigert, dass ich es am Ende nicht so schmerzhaft fand. Angenehm war es definitiv nicht aber der Schmerz ist auszuhalten.

Bei Shirts und Pullis bleibe ich nie hängen, nur das abtrocknen mit dem Handtuch nach der Dusche ist tricky.

Ich bereue garnichts, es schaut sehr schön aus!! Das einzige ist, dass jeder auf deine Brüste schauen wird, aber mir persönlich macht das nichts aus, da ich weis das es 95% sehr attraktiv finden :)

Mit einem BH oder einem normalen Oberteil kannst du eigentlich nirgends hängen bleiben. Vorallem mit normalen Piercingschmuck, bei besonders krassen Nippleshields ist natürlich das Risiko etwas grösser.

Hallo,

Am wenigsten stören Nippelpiercings, wenn sie von oben nach unten gestochen sind. Dann mit Steckern versehen , am Besten auf 3,2mm gedehnt.

So habe ich (m) es gemacht und sie stören überhaupt nicht und schauen zudem sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung