Wie findet ihr Nippelpiercings bei Frauen und was sind eure Erfahrungen?

7 Antworten

Ich mag Piercings und habe selber welche, aber damit kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden. Nicht nur, das es ständigem Stress ausgesetzt ist und die Heilung durchaus langwierig werden kann, finde ich, stören sie nur, wenn es mal zur Sache geht. Denn nur, weil sie verheilt sind, bedeutet das nicht, das damit nichts mehr passiert. Einmal zu fest angepackt oder „hängengeblieben“ schon beginnt alles von vorn.
Aber das ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die können wunderschön sein! Vielleicht passen sie aber nicht zu jeder Brust. Das kannst letztlich nur du selbst entscheiden.

Ich kenne sie nur passiv von meiner Exfreundin. Sie gelten als welche der schmerzhaftesten Piercings. Wobei das jeder anders empfindet. Und die Heilung ist auch länger als bei anderen. Das Dehnen tut wohl auch ganz schön weh. Für diese Fakten empfehle ich dir den entsprechenden Wikipedia-Artikel.

Als sie einmal verheilt waren, gab es keinerlei Einschränkungen. Wenn du mal stillen möchtest, nimmst du sie einfach raus. Viel Spaß damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

naja sagt nix dagegen. hatte eine freundin die das mal hatte. ich finde es gut, wenns gut gestochen ist und der passende pircing, wieso nicht😊

Abtörnend

Nippelpiercings sind einfach 'was Geiles, nicht nur bei Frauen ( wie in der Fragestellung ), sondern ebenso bei Männern. Unfair sei nur, dass man den Schmuck im Freibad nur bei den Männern sieht und nicht bei den Frauen ( außer FKK ). Ich persönlich trage dort keine Piercings, weil ich da sehr kitzlig bin, kenne aber Kumpels, die sich an den gepiercten Warzen gerne küssen lassen.