Nintendo Switch kapput was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein elektronisches Gerät möchte aus 10 m Höhe auf den Boden fallen,

ich übrigens auch nicht. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Das ist jetzt nicht böse von mir gemeint. aber wenn ihr so eine Challenge macht seid ich selber schuld, dass sie kaputt ist. Das ist nicht böse von mir gemeint.

Aber du könntest dich natürlich an Nintendo wenden oder vielleicht gibt es auch ein Geschäft in deiner Nähe, wo sie etwas reparieren können. Aber du musst natürlich damit rechnen, dass sie fragen werden oder an den Schäden sogar herausfinden können, was passiert ist.

wow intelligenz wo bist du seit der 90er generation hin.

wende dich an nintendo.

Wende dich an einen saturn oder elektronik fachmarkt und lass es dort reparieren,wird wsl nicht billig da es eingeschickt werden muss.

LG

PS: Man muss nicht alles ausprobieren,aber bekanntlich lernt man aus fehlern