Nintendo Switch Joy Con defekt?

2 Antworten

Au das sieht wirklich nicht gut aus. Ich würde da lieber einen Fachmann fragen oder einen neuen kaufen. Ich bin mir da auch wegen Garantie nicht sicher. Wann habt ihr denn die Nintendo Switch gekauft? Weil soweit ich weiss, erlischt die Garantie an Geräten mit Bruchschäden. Ohne einen Fachmann würde ich an eurer Stelle nicht daran herum tüfteln, wenn ihr euch in dieser Materie nicht auskennt

Daisy80
Fragesteller

Dezember 2023 habe ich die Switch gekauft

diesen Fall hatte ich tatsächlich auch schonmal. Ich hatte in dem Moment einen Riesen Schreck, habe mir aber letztendlich einfach einen Neuen gekauft. Funktioniert super !