Nintendo Switch FC 24 Boden Schwarz,woran liegt das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein neues Game und die switch hat Technik die unter der Ps3 ist, eigentlich nix schlechtes da Nintendo Games alle perfekt laufen aber Neue Games für Pc, und next gen laufen nicht gut wenn man sie nicht optimiert und ehrlich gesagt kann das Studio EA nicht gut optimieren wenns um sowas geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach mach die cd kaputt das Game kam verbuggt raus ps5 hat das Geswicht Nintendo Switch ist da bisschen Slow