Nintendo Switch Joycan Problem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Systemeinstellungen gehen und unter "Konsole" ein Update für die Joycon herunterladen.

Andere Möglichkeit wäre es mal bei dem rechten Joycon den kleinen Knopf zwischen den SL und SR Tasten zu drücken. Damit wird der Joycon entweder mit der Konsole neu verbunden oder die Verbindung wird vollständig getrennt und du musst ihn dann als "neuen" Joycon erneut mit der Konsole verbinden.

Und die letzte Option wäre es wohl sich ein paar neue Joycons zu kaufen.

Maxx218
Beitragsersteller

Habe es ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert aber trotzdem danke😀