Lohnt sich eine zweite Switch?

2 Antworten

Ich würde auf das Nachfolgemodell warten das in ca. einem Jahr kommen soll.

Eine Switch lohnt sich nie. Lieber Steam Deck und dann einfach emulieren.

Denn eines darfst du nie vergessen: Nintendo zu emulieren ist IMMER moralisch korrekt.

Cyreplex  17.03.2024, 09:42

Zum emulieren brauchst du trotzdem das gekaufte Spiel und eine Switch die Custom Firmware installiert hat, die es dir erlaubt einen ROM Dump zu machen. Alles andere ist strafbar.

Yuna2106
Fragesteller

Finde steam Deck irgendwie unnötig weil ich ein PC habe und lieber nintendo spiele auch auf einer Nintendo Konsole spiele